SeelenGeschichten 

 

Hier kannst du dich durch deine ganz persönliche SeelenGeschichte tief in deinem Herzen berühren lassen.

 

Eine SeelenGeschichte ist ein Ausdruck der tiefen Verbindung zwischen deiner Seele und DIR. Diese Geschichte ist einzigartig. Sie gibt es in dieser Art nur für DICH, denn hier spricht deine Seele zu DIR.

Bestellungen und Anfragen bitte unter 07042 - 817209 oder info@seelen-gaben.de

Wie die SeelenGeschichten entstanden

Nun, SeelenGeschichten gibt es schon sehr lange. Vielleicht werden sie nicht so genannt, doch gerade bei den Naturvölkern ist das Erzählen von Geschichten ein wichtiger Bestandteil im täglichen Miteinander. Diese Geschichten habe alle eine tiefere Bedeutung, es sind Erzählungen der Seele.

 

Wenn ich meine Engelchen nähe, verbinde ich mich durch diese Tätigkeit sehr tief mit meiner Seele. Ich nenne es auch gerne Essenz. Ich bin ganz im Jetzt und gebe ich mich dieser "Arbeit" völlig hin. Sie erfüllt mich sehr und in diesen Momenten erhalte ich oft tiefe Einblicke in das Wirken meiner Seele. Darum haben die Engelchen auch eine sehr besondere Energie.

 

Und aus diesen Einblicken heraus sind meine SeelenGeschichten entstanden. Meine Tochter hat mich gefragt, ob es denn zu ihrem Engelchen, das ich ihr genäht habe, auch eine Geschichte gibt. Und ja - es gibt eine Geschichte. Und zwar eine Geschichte, die die Seele meiner Tochter nur für Sie bewahrt hat. Diese Geschichte findet dann ihren schriftlichen Ausdruck, wenn der Empfänger ein Ja in sich spürt und eine Bereitschaft sich dafür zu öffnen. So wie meine Tochter.

 

Wenn du magst bist du herzlich eingeladen diese Geschichte zu lesen. Meine Tochter ist damit einverstanden sie zu teilen, damit noch viele Menschen ermutigt werden, sich für ihre eigene Geschichte zu öffnen.

 

SeelenGeschichte_Hannah.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.3 KB

Wie erhältst du deine eigene SeelenGeschichte?

Du hast hier bei mir verschiedene Möglichkeiten:

 

Deine persönliche SeelenGeschichte kann entstehen, wenn du in dir ein JA verspürst und dich dann mit mir in Verbindung setzt. Wenn du den Impuls dazu fühlst, dann kann es auch sein, dass du spontan einige Worte hörst.

Bei meiner Tochter waren es z.B. die Worte Freiheit, Liebe und Tanz.

Sei dir gewiss, dass diese Worte ihren Ausdruck in deiner ureigenen SeelenGeschichte finden.

Notier dir diese Worte und teile sie mir mit. Sie werden mit deiner SeelenGeschichte verwoben.

 

Nach unserem ersten Kontakt verbinde ich mich über meine Seele mit dir und empfange von deiner Seele für DICH die SeelenGeschichte. Dieses Empfangen hat Ähnlichkeit mit einer Geburt, denn etwas Wunderbares, Heilsames findet seinen Ausdruck.

SeelenGeschichte mit einem Energie-Engelchen

Hier nähe ich zuerst ein Engelchen für DICH und empfange dann DEINE SeelenGeschichte.

Beides zusammen bekommst du dann von mir per Post zugeschickt.

 

Der Preis beträgt 65 €

 

Hier findest zu mehr Infos => Energie-Engelchen

von Brigitte Rippe

Habe gestern das Engelchen mit der Seelengeschichte weitergeleitet an meine Tochter, sie war ja im Urlaub. Sie hat sich sehr gefreut und von der Geschichte auch sehr angesprochen gefühlt.
Ich hatte ja erst bedenken, weil in der Geschichte von einer aufopferungsvollen Krankenschwester die Rede ist, aber meine Tochter hatte sofort verstanden, dass dies nur die Metapher für ihr so ausgeprägtes Hilfsbedürfnis ist.
So sieht man wieder, dass die Seelengeschichte eben nur von der eigenen Seele für die eigene Seele ist.
Danke noch mal für deine lieben Erklärungen. LG Brigitte

 

Liebe Silvia, heute kam dein- ne mein- wunderschönes Engelchen zu mir geflogen. Ich danke dir von dafür. Meine Seelengeschichte hat mich sehr berührt, weil ich es genauso fühle. Meine Gefühle in Worte gefaßt- sooo wunderschön. Ich nehme beides mit in meinen Urlaub. Danke, danke für dein Geschenk. Ich wünsche dir ein leichtes, sonniges WE und noch viele wundervolle "Engelchen- Aufträge" Liebe Grüße Angela

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...