Heilchanneling - Erzengel Metatron

Ich begrüße euch in großer Freude - ich Erzengel Metatron.

 

Nach einer langen Pause darf nun diese Nachricht wieder durch Silvia zu euch gelangen. Das freut mich sehr, denn gerade in der jetzigen Zeit ist es sehr wichtig, die Menschen immer wieder daran zu erinnen, wie wichtig jeder Einzelne doch ist.

 

Und zwar genau dort an der Stelle in seinem Leben, an der er sich im Moment befindet. Nehmt es dankbar als ein Geschenk auch wenn es euch nicht immer so erscheint. Oftmals seid ihr unzufrieden in eurem Leben, wünscht euch viele Dinge, lebt noch den Mangel oder fühlt euch einfach unwohl. Geradeso als ob ihr noch gar nicht richtig angekommen seid. Hier als Mensch. Und natürlich auch in euerer ganzen Kraft.

 

Viele Menschen, ohja es sind sehr viele Menschen, können noch immer nicht wirklich JA zu ihrem Erdenleben sagen. Sie sehnen sich nach ihrem Ursprung, nach ihrer Heimat, in der jegliches Bewusstsein vereint ist.

 

Dadurch, dass ihr aber die Wahl getroffen habt, hier als Mensch eure Aufgaben zu erledigen, ist es von großer Bedeutung, dieses JA zu fühlen, zu leben und vor allem aus tiefsten Herzen auch wirklich sich selbst zu geben.

 

Denn sonst fühlt ihr euch von euren Wurzeln abgeschnitten, nicht gehalten und genährt und könnt eure Gaben, die ihr mitgebracht habt, nicht einbringen. Ihr könnt euch beruflich nicht so entfalten oder erfolgreich sein, wie ihr das gerne hättet. Und ihr seid auch in vielen anderen Bereichen eures Lebens nicht offen. Die Türen sind oftmals noch verschlossen oder nur einen kleinen Spalt geöffnet.

 

Es bedarf einer Rückverbindung zu eurer Essenz und einer tiefen SeelenVerbindung. Ein wirkliches Einlassen auf euch selbst als Mensch, der ihr seid. Denn...du bist so wertvoll und es macht wirklich und wahrhaftig einen großen Unterschied, ob es dich gibt oder nicht.

Erkenne...DU bist von Bedeutung - DU bist Wesentlich

Und dann nimm dir immer wieder die Zeit und öffne dich auch deinem Herzen heraus. Zuerst wird dir das nicht leicht fallen. Doch mit etwas Übung wird dein Herz sich öffnen wie eine Rose. Es wird sich der Liebe öffnen, du wirst die Entfaltung und das Aufblühen spüren.

 

Natürlich werden mit diesem Öffnen auch alte Gefühle und Begrenzungen bei dir anklopfen. Doch du musst sie nicht abweisen oder gar ängstlich sein. Schau mit dem liebevollen Blick einer Mutter auf sie und du erkennst, wie sehr sie sich bemüht haben, dir zu dienen. Und du erkennst, dass es damit nun ein Ende hat. Und das darfst du ihnen vermitteln. Nicht verdrängen, sondern liebevoll annehmen und erlösen.

 

Versuch es immer wieder und hab keine Angst. Denn du wirst geführt. Wenn du mit ehrlichem Herzen liebevoll deinen Weg gehst, wirst du stets deine Seele an deiner Seite wissen.

 

Wie auch wir, die geistige Welt, die dir dienen, beistehen und dich immer wieder erinnern. Öffne dich diesen Welten, dieser neuen leichten Energie. Trete ein, in deinen SeelenRaum und rufe es laut in die Welt:

Dein JA zu deinem LEBEN

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...