Energiebalance

Nachdem ich bei Paul Skorpen, einem Schüler des Heilers Daskalos, Einblicke in das geistige Heilen kennenlernen durfte, war ich sehr erfüllt von diesen Energien.

Durch die wunderbare Verbindung zum Göttlichen Bewusstsein lasse ich die Energie durch mit hindurch fließen. Ich lege die Hände auf verschiedene Stellen des Körpers auf und stelle mich als Kanal für die Heilenergien zur Verfügung.

Es darf eine Energiebalance auf allen Ebenen geschehen, so wie du es für dich zulassen und verantworten kannst.

In diesem Moment sind wir ganz verbunden über die göttliche Quelle und lassen die göttliche Energie in uns hineinfließen. Es ist ein beständiger Wandel in dieser "Behandlungsform", da ich mich von meiner Seelenverbindung leiten lasse und ganz offen bin. Wenn du das Gefühl hast, hier kann ich mir etwas Gutes tun, hier möchte ich einfach SEIN, dann bin ich gerne für dich da.

Heilchanneling

Ein Heilchanneling hat für mich eine ganz besondere Energie, ich würde es für mich eine "heilige" Energie nennen.

Es ist für mich eine große Ehre und es erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit und Freude wenn ich mich mit meinen geistigen Freunden, unseren Helfern, verbinden darf und Ihre Weisheiten durch mich hindurch fließen kann.

Hier ist in erster Linie Metatron bei mir, der eine sehr kraftvolle und zugleich liebevoll Energie hat. Mit ihm gemeinsam darf ich in diesem geschützten Raum wirken und kann dir eine liebevolle Unterstützung sein.

Bei einem Heilchanneling ist nichts vorgegeben und ich empfehle den Menschen, dir zu mir kommen, möglichst ohne Fragezettel zu kommen und sich wirklich ganz auf den Moment einzulassen. Umso schöner und reichhaltiger kann sich das ganze Potential dieses Heilchannelings in dir entfalten.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich meine "Channelausbildung" auch von der geistigen Welt bekommen habe. Es war mein geistiger Partner Solahim, der mich lange Zeit an die Hand genommen hat und mir das Vertrauen in mich selbst und somit auch in meine Aufgabe gelehrt hat. Von ihm durfte ich die bedingungslose Liebe erfahren und konnte dadurch auch mein Herz so öffnen, dass ich die Verantwortung, Kanal für viele Menschen zu sein, übernehmen konnte. Dafür bin ich ihm zutiefst dankbar. In dieser Zeit habe ich auch mein Seelenbild (siehe oben) gemalt - ein Ausdruck meiner Herzöffnung.

Ein Heilchanneling ist etwas sehr individuelles und somit ist die Dauer auch unterschiedlich lang. Es ist schön, wenn man sich auch danach noch ausreichend Zeit für sich selbst nehmen kann.

Access Bars™

Die Bars sind 32 Energiepunkte oder –Linien, die um den Kopf herum und durch ihn hindurch fließen. Sie enthalten die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätze, die wir jemals geprägt haben. Durch das sanfte Halten der Energiepunkte findet sozusagen eine Entladung statt und all das, was uns nicht mehr dienlich ist, wird gelöscht. So hast du nun die Möglichkeit in Freiheit dein Leben zu erschaffen und wahrzunehmen. Schnupperpreis noch bis zum 31.12.2012 für eine Bars-Sitzung 45,-- € Wie kann es noch besser werden – was ist sonst noch möglich in deinem Leben – möchtest du es erfahren?