Dein Gratis SeelenCoaching

15 wertvolle Minuten für DICH zum Kennenlernen

Du möchtest mehr darüber wissen? Dann bist du hier richtig!

Vielleicht spürst du einen Impuls, dich bei mir zu melden aber noch zögerst du. Ist ja auch verständlich, denn schließlich weißt du gar nicht was dich bei einem SeelenCoaching erwartet.

Ein solche Begegnung kann dein ganzes Leben verändern. Ja es ist wirklich so, denn es erinnert dich daran, dass es in dir eine Verbindung zu deiner Seele gibt. Und es zeigt dir einen Weg zu einem erfüllten Leben.

Was ist ein SeelenCoaching?

Ich nehme dich an die Hand und führe dich in deinen inneren SeelenRaum. Dort begegnest der Liebe deines Lebens - deiner Seele. Dort hast du die Möglichkeit, dich für das schöpferische Leben zu öffnen, für die Freude, die Lebendigkeit und tiefe Weisheit, die in dir ruht.

 

Du kannst in diesen Raum mit all deinen Fragen und Anliegen eintreten und wirst immer eine Antwort erhalten. Und zwar eine Antwort, die dir einen neuen, heilsamen und begehbaren Weg in deinem Leben aufzeigt.

 

Du bekommt wertvolle Impulse und Werkzeuge für deinen Alltag. Damit du deine Intuition wieder wahrnehmen kannst und auch vertrauen lernst.

Feedback

Ich habs mir heute schenken lassen...und hab das Gefühl, noch ein Stückchen leichter, weicher, vertrauensvoller zu SEIN - danke Silvia - von Manuela Arndt

 

Liebe Silvia, vielen lieben Dank für die wundervolle Sitzung mit Dir. Das hat mich wieder in den Kontakt mit mir selbst gebracht. Danke, dass es Dich gibt. - von Sandy M.

 

Liebe Silvia, dein Coaching war wunderschön! Du hast mich in meinen inneren Raum gebracht und mich dort so schön begleitet. Ich habe genau meine Frage beantwortet bekommen und alles war so schön freudig und warm, ich habe mich sehr wohl gefühlt es war total stimmig. Jetzt gehe ich mit soviel Freude an meinen Seelenplan ran. Vielen lieben Dank, Ulrike Mertens

Aber was ist in dieser kurzen Zeit möglich?

Ein Gratis SeelenCoaching dauert 15 Minuten und findet immer ganz individuell statt.

Das bedeutet:

  • Du hast ein bestimmtes Thema, das wir gemeinsam anschauen und du bekommst hilfreiche Impulse
  • Du trägst eine Frage in dir, die du gerne von deiner SeelenVerbindung beantwortet hättest
  • Du spürst deine SeelenVerbindung schon, aber möchtest sie durch diesen Impuls noch vertiefen - dich noch mehr dafür öffnen
  • Du möchtest die Worte aus dieser SeelenVerbindung heraus als Heilchanneling für dich hören
  • Du möchtest gerne ein Einzel SeelenCoaching bei mir buchen und vorab erstmal vorsichtig schnuppern

Wie ist der genaue Ablauf - was muss ich beachten?

Das Gratis SeelenCoaching findet entweder telefonisch oder über Skype statt. Du kannst es dir aussuchen - wie es dir am liebsten ist.

  • Du meldest dich über das Formluar an und ich schreibe dir ein Email mit drei Terminvorschlägen
  • Du schreibst mir welcher Termin für dich passt oder gibst mir einen Alternativtermin
  • Ich sende dir per Email meine Telefon-Nr. unter der du mich zum vereinbarten Zeitpunkt anrufst

Wenn du mich dann anrufst ist es wichtig, dass du dir diese Zeit auch wirklich für DICH reservierst. Das bedeutet, du suchst dir Zuhause einen ruhigen Platz, an dem du ungestört bist. Mach es dir schön gemütlich und nimm dir auch ein bißchen Zeit für "danach.

Und dann darf sie beginnen - unsere gemeinsame SeelenZeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du hast immer noch Bedenken?

  • Ein SeelenCoaching ist Balsam für DICH und dein Leben
  • Ein SeelenCoaching öffnet in dieser kurzen Zeit einen weiten Raum für DICH
  • Ein SeelenCoaching ist von einer tiefen, ehrlichen Liebe getragen
  • Ein SeelenCoaching gibt dir wundervolle Impulse für deinen Weg
  • Ein SeelenCoaching darf dir die geistige Welt wieder nahe bringen

Es ist dein JA, das dir Türen öffnet, von denen du gar nicht gewusst hast, dass es sie gibt

Und diesen himmlischen Begleiter habe ich immer dabei

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...