Ganzheitliche Begleitung

Fühl dich von Herzen willkommen - du bist eingeladen hier einzutreten.

 

Mit einem offnen Herzen, mit meiner Verbindung von Seele zu Seele und mit meinem tiefen Einfühlsvermögen bin ich dir ein Begleiter auf einem Stück deines Weges. Und dieser Weg führt immer zu dir selbst und er führt dich zu deinem tiefen inneren Wissen.

 

Eine Sitzung bei mir beginnt mit einem Vorgespräch, in welchem ich dich sowohl auf der körperlichen, psychischen sowie auch auf der energetischen Ebene wahrnehme. So formt sich dann ein ganzheitliches Gesamtbild. Gemeinsam schauen wir uns an, was in deiner jetzigen Situation benötigt wird und ich kann dir dann mit meinen "Werkzeugen" ein wertvoller Impulsgeber sein z.B. bei:

  • Neuorientierung (beruflich oder privat)
  • Beziehungsprobleme jeglicher Art
  • Potentialentfaltung und Blockadenlösung
  • Lernblockaden
  • Konzentrationsstörungen
  • körperliche und psychische Erschöpfung

In einer Einzelsitzung steht nur du im Mittelpunkt mit deinem Anliegen, mit deinen Sorgen, mit all deinen Gefühlen - einfach nur DU.

Das ist die Zeit, die du dir schenken darfst damit wir gemeinsam deinem Leben einen neuen Impuls geben.

 

Die Einzelbegleitungen können ganz individuell stattfinden.

 

  • Persönlich hier bei mir
  • Telefonisch

 

Die Einzelbegleitungen biete ich für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an.

Bei einer solchen Begleitung für Jugendliche und Kinder ist der persönliche Kontakt natürlich besser.

 

In der Regel dauert eine Einzelsitzung 1 Stunde.

Der Preis dafür beträgt 65 Euro.

 

Anmeldung einfach unter meinem Anmeldeformular oder du rufst mich an unter der Nr. 07042 - 817209. Evtl. ist der AB geschaltet und du darfst mir gerne deine Nummer hinterlassen damit ich dich zurückrufen kann.