Ich liebe es, dich in deinem Herzen zu berühren und dich für das Leben zu öffnen - Sag JA!

Fühl dich von Herzen willkommen - du bist eingeladen hier einzutreten.

 

Mit einem offenen Herzen, mit meiner Verbindung von Seele zu Seele und mit meinem tiefen Einfühlungsvermögen bin ich dir ein Begleiter auf einem Stück deines Weges. Und dieser Weg führt immer zu dir selbst und er führt dich zu deinem tiefen inneren Wissen.

 

Alles ist möglich - und es darf einfach sein!

Frei nach meinem Motto: Alles ist Möglich - jetzt auch:

Einzelbegleitung BEI DIR ZUHAUSE - ich besuche DICH

Du hast Interesse - dein Herz singt - du fühlst dich wohl bei dieser Melodie?

Dann melde dich bei mir - entweder per Email oder telefonisch - ich freu mich auf DICH!

Feedback von Claudia G.

Meine drei gebuchten Seeleneinzelsitzungen bei Silvia waren für mich eine sehr, sehr tiefgreifende Erfahrung.

Die göttliche Führung hat mir Silvia in mein Leben geschickt, um auf meinem Selbsterkenntnisweg noch tiefer bei mir und v.a. bei meiner Seele, in meinem Seelenraum anzukommen.

Das Atmen zu Beginn der Einheiten habe ich komplett für meinen Alltag übernommen und bereichert ab sofort mein Leben. Silvia begleitete mich sehr einfühlsam und spürig und wir haben verzwickte alte Verstrickungen in mir auflösen bzw. erlösen können. Die Geborgenheit, in meiner Seele spüren zu können, im Vertrauen anzukommen war für mich sehr überwältigend, berührend und einfach genial.

Vielen herzlichen Dank liebe Silvia für deine intuitive, spürige, empathische und herzliche Begleitung. Ich kann euch alle einladen mit Silvia euren Seelenraum zu erforschen und ihr werdet tief und reichlich beschenkt! Allen eine wundererfüllte Zeit.

Auf einen Blick - Das findest du bei mir:

- Einzelbegleitung - telefonisch oder per Skype

mit persönlichem Heilchanneling

und EnergieBalance der Chakren

Gratis Seelen-Coaching

15 Minuten für DICH

Hier erfährst du mehr

So lernen wir uns kennen und du bekommst einen ersten Einblick in deinen SeelenRaum und deine Potentialentfaltung

Telefonisch oder über Skype

Trau DICH - es ist dein Leben


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Einzelbegleitungen können ganz individuell stattfinden.

Eine Sitzung bei mir beginnt mit einem kurzen Vorgespräch, in welchem ich dich sowohl auf der körperlichen, psychischen sowie auch auf der energetischen Ebene wahrnehme. So formt sich dann ein ganzheitliches Gesamtbild.

Du schilderst mir dein Anliegen. Gemeinsam schauen wir uns an, was in deiner jetzigen Situation benötigt wird und ich kann dir dann mit meinen "Werkzeugen" ein wertvoller Impulsgeber sein z.B. bei:

  • Neuorientierung (beruflich oder privat)
  • Beziehungsprobleme jeglicher Art
  • Potentialentfaltung und Blockadenlösung
  • Lernblockaden
  • Konzentrationsstörungen
  • körperliche und psychische Erschöpfung
  • und wie auch immer wir sie nennen...

Wir finden die Verbindung zu deiner Seele, deinem Ursprung und du lernst, wie du dein Leben von einem anderen Blickwinkel aus wahrnehmen kannst. Und dann wird es für dich möglich, dein Leben neu zu gestalten - zu formen. Altlasten loslassen - Neues zulassen. So kannst du wirklich zum Schöpfer deines Lebens werden.

 

Selbstverständlich kannst du hier auch alle, für dich wichtigen Fragen stellen, die aus dieser Seelenverbindung heraus beantwortet werden.

In einer Einzelsitzung steht nur du im Mittelpunkt mit deinem Anliegen, mit deinen Sorgen, mit all deinen Gefühlen - einfach nur DU.

Das ist die Zeit, die du dir schenken darfst, damit wir gemeinsam deinem Leben einen neuen Impuls geben.


Die DeLuxe-Variante - intensive Zeit für DICH

mit persönlichen Heilchanneling

  • Persönlich hier bei mir
  • Telefonisch
  • via Skype

 

Die Einzelbegleitungen biete ich für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an.

Bei einer solchen Begleitung für Jugendliche und Kinder ist der persönliche Kontakt natürlich besser.

Eine Einzelbegleitung - 45 Minuten für DICH

Du benötigst mehr Zeit? Kein Problem - dann buch doch einfach das Kombi-Paket mit 3 Einzelsitzungen

Du fühlst dich angesprochen? So kannst du dich zwecks Terminabsprache bei mir melden:

Telefonisch - einfach und direkt: 07042 - 817209

Evtl. ist der AB geschaltet und du darfst mir gerne deine Nummer hinterlassen damit ich dich zurückrufen kann.

Du sendest mit ein Email: info@seelen-gaben.de

..Manchmal haben wir das Glück, dass uns ein Engel geschickt wird um uns zu begleiten. Silvia und Ihre Verbindung zur geistigen Welt ist dieser Engel für mich . Danke für alles (Maria)

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...