SeelenEngelchen mit passender SeelenGabe

Du bist auf der Suche nach einem heilsamen Impuls für dein Leben?

Du möchtest dich von dem Wissen deiner Seele inspirieren lassen?

Deine SeelenGabe ist tief mit dir verbunden - sie erzählt dir von deinem Leben und berührt dein Herz

Die SeelenGabe gibt es auch solo - also ohne Engelchen - ein wunderschöner Impuls

Hier bekommst du zu deinem Engelchen noch eine persönliche Botschaft dazu - DEINE SEELENGABE

Du hast dich nun vielleicht für ein SeelenEngelchen entschieden und bist neugierig, was es dir zu sagen hat. Jedes Engelchen trägt eine Botschaft in sich. Diese Botschaft drückt sich in der SeelenGabe, die ich für dich empfange, aus. Das ist eine ganz persönliche Botschaft, die dich auf deinem weiteren Weg begleiten darf.

 

Die SeelenGabe bekomme ich über unsere Verbindung von Seele zu Seele. Meistens schon beim Nähen offenbaren sich mir die Worte. Dazu muss man vielleicht wissen, dass jedes Engelchen eine ganz spezielle Energie hat, da gleicht keines dem anderen.

 

Nun bezieht sich diese SeelenGabe auch auf die Farbe des Engelchens. Daher ist sie von der äußeren Gestaltung in der gleichen Farbe. Und auch die erste Aussage bezieht sich auf die energetische Qualität dieser Farbe.

 

Der zweite Teil der Seelengabe gibt dir einen wertvollen Impuls für deinen Lebensweg - etwas, das dich begleiten und immer wieder erinnern darf. Du kannst es zu deinem Engelchen stellen oder auch in der Tasche bequem mitnehmen.

 

...die Engelchen und die SeelenGaben sind gut gelandet und wirklich im richtigen Moment angekommen. Seit die Engelchen bei uns wohnen, habe ich das Gefühl unsere Wohnung ist ausgefüllter. Es fühlt sich für mich so an, als ob wir nun vollständiger sind. 

Ganz speziell. Die Farbe echt klasse, stimmig. Doch ganz ehrlich gesagt, war ich auch etwas perplex. Die Farbe hat mich wachgerüttelt. Die SeelenGabe steht an meinem Schreibtisch und ich lasse die Worte immer wieder auf mich wirken. Sie berühren mich und ich habe das Gefühl sie möchten mir noch viel mehr sagen, als ich heute wahrnehme. Die Engelchen sind einfach wunderschön!!! Brigitte T. 

 

... die Gabe ist heut angekommen, soooo schön, vielen lieben Dank. Ich erlaube mir jetzt meine Erkenntnis zu entdecken und wahrzunehmen... ganz herzliche Grüße, Marina


So kann deine SeelenGabe aussehen (als Beispiel siehst du hier die SeelenGabe und den Engel meiner Tochter)

Auch wenn du schon dein Engelchen bei mir gekauft hast, kannst du dir natürlich auch nachträglich deine persönliche SeelenGabe bestellen.

Die SeelenGabe hat ungefähr ein DIN A 5 -Format

Bestellungen und Anfragen bitte unter 07042 - 817209 oder info@seelen-gaben.de

Auch als Geschenk für eine andere Person möglich!