Atem des Lebens - AtemRaum mit EnergieImpuls

Der heilende AtemRAUM für DICH - 7.5.14 - wir treffen uns in einer Gruppe - online

Möchtest du dir Raum geben und deine Potentiale ins Leben bringen?

Atmend in einem tiefen BewusstSein ankommen?

Heilende Impulse spüren?

 

Dann fühl dich willkommen!

Termin: 7.5.14 - 18.30 Uhr - ca. 45 Minuten

Intensiv - Öffnend - Klärend - Erfüllend

Dieser AtemRaum bietet ergänzende Impulse und eine Vertiefung zum Atem des Lebens ist aber auch zum ersten Kennenlernen geeignet

Preis: kostenlos - ein Geschenk für DICH

Ich biete diesen AtemRAUM an, da es mir sehr wichtig erscheint, den Atem voll und ganz in unser Leben einzubeziehen. Wir atmen jeden Moment, doch leider oft sehr unbewusst.In einer Gruppe tauchen wir gemeinsam in den "Atem des Lebens" ein.

Ich werde euch zur Einleitung darüber etwas erzählen, mit euch gemeinsam atmen und es bleibt auch noch Raum und Zeit für jeden einzeln. Hier ist es möglich heilende Impulse zu setzen.

 

Wunderschöne Momente des Bewussten Seins zeigen sich dir an diesem Abend. Es wird dir in deinem Alltag leichter fallen, in deiner Mitte und bei dir zu bleiben. Dramen müssen von dir nicht mehr aktiviert werden - du musst keine Rolle mehr darin spielen.

 

Am Ende erhält die ganze Gruppe noch ein tiefe Heilerfahrung verbunden mit einem Heilchanneling.

 

Du bist ganz herzlich willkommen, mit deiner Energie in diesem offenen Raum einzutreten.

FÜR DICH, WENN DU DIR MEHR RAUM GEBEN UND IN EINEM TIEFEN BEWUSSTSEIN ANKOMMEN MÖCHTEST

Neue Teilnehmer bekommen vorab per Email die Atemübung dazu

Hier kannst du dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebe Silvia,

Danke für dein großes Geschenk noch wieder an uns ♥

Dein Workshop gestern war wunderschön, ich merkte bei jedem Thema ein ganz starkes Kribbeln mitten auf meinem Kopf.

Deine Stimme ist so schön anzuhören wodurch ich mich fallen lassen konnte und fühlte, dass wir in einem heiligen Raum waren.

Es drehte sich wirklich etwas, schon während des Seminars.

Das Atmen verbindet wirklich Ursprung und Erde.

Ein ganz großes Danke an dich und unser Universum, dass du uns so beschenken durftest. Die Botschaft hat mich tief berührt.

Ganz liebe Grüße aus Holland und wir treffen uns sicher wieder.

Ulrike Mertens

 

Guten Morgen liebe Silvia ich möchte Dir einfach nochmal Danke sagen für gestern Abend es war eine tolle Erfahrung und soooooo schön, ich versuch es in meinen Tagesablauf oder wenn mir danach ist mit einzubauen. Dein Impuls für mich war und ist soooo stimmig .....DANKE

Annette W.