Hier lade ich DICH ein den "Atem des Lebens" in deinem Alltag einzubinden und unterstütze dich dabei mit meinen Angeboten

Der "Atem des Lebens" - ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Alltag geworden. Ich habe bei diesem Atmen die Empfindung, dass es mich mit meinem Leben und überhaupt mit dem gesamten SEIN verbindet.

 

Durch das Atmen, so wie ich es praktiziere, öffne und verbinde ich die oberen und unteren Energiebahnen. Es bringt mich in Fluss, es löst festgefahrene Strukturen in mir und ich kann mich jederzeit zurück in meine Mitte holen.    

Hier kannst du die Atemübung anhören:

Atem des Lebens
Atem des Lebens.mp3
MP3 Audio Datei 11.6 MB

Zurückholen - Zentrieren - Bewusst werden - ganz klar im JETZT sein

Ich selbst habe auf einem Seminar eine sehr kraftvolle Atemübung kennengelernt. Dieses Atmen ist intensiv und erfordert Konzentration. Es hat mich so sehr angesprochen, dass ich es in meinem Tagesablauf integriert habe. Mehr dazu findest du auch in meinem Blog

 

Aus dieser Atemübung habe ich dann für mich den "Atem des Lebens" entwickelt.

 

Ich habe erkannt, dass es genau das Werkzeug ist, nachdem ich lange gesucht hatte.

 

Einfach, unkompliziert in der Anwendung, kraftvoll im Resultat.

Vielleicht möchtest du es auch für dich ausprobieren. Wenn es dich anspricht kannst du dich gerne für meinen Newsletter anmelden. Dann erfährst du immer die aktuellen Termine.

Durch den Atem des Lebens verbinden wir uns mit unseren Wurzeln und unserer Quelle

  • Wir erhalten die Energie des Lebens
  • Wir stellen uns in unsere Mitte
  • Wir öffnen uns für unsere Kraft
  • Wir gestalten aktiv unser Leben

 

Dieses tiefe bewusste Atmen ist nochmal etwas ganz Besonderes wenn ich es in der Natur, z.B. auf einer Wiese, im Wald oder am See praktiziere. Hier stehe ich meistens barfuss auf der Erde und kann dann spüren wie leicht ich mich mit meinen Wurzeln verbinde. Und wie intensiv die Energie dann in meinen Körper strömt. Ich atme, ströme und öffne mich. Was gibt es Schöneres? Lebensenergie pur!

Viele Menschen spüren oft in sich ein Ungleichgewicht. Das kann sich sowohl in einem körperlichen Unwohlsein als auch in einer Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben äußern.

Um aber hier als Mensch, dein Potential richtig ausschöpfen zu können, ist es sehr wichtig sozusagen "Himmel und Erde" in sich zu vereinen. Dazu biete ich dir eine wirkungsvolle Hilfe an

Meine Unterstützung für DICH - Intensiv - Öffnend - Klärend - Erfüllend

Zum "Atem des Lebens" habe ich folgende Angebote für DICH

1. Atem des Lebens - heilende Inspirationen - 7 Tage Email für DICH - gratis - ein Geschenk von mir für DICH

Du kannst dich jetzt mit deiner Email-Adresse eintragen und bekommst die Inspirationen exklusiv 7 Tage lang per Email zugeschickt (inkl. Atemübung vorab)

Wie fällt es dir leichter, den "Atem des Lebens" in deinen Alltag einzubinden?

Ich unterstütze dich gerne dabei und sende dir jeden Tag eine Inspiration per Email.

 

Anregungen wie du den "Atem des Lebens" überall anwenden kannst

Impulse wie du damit dein Leben verändern kannst

Einfühlsame SeelenGaben, die dich mit deiner Seele verbinden

 

So wirst du erinnert, Tag für Tag, ganz bequem bei dir zuhause, im Urlaub oder wo immer du dich aufhälst und deine Emails empfangen kannst.

 

Bist du bereit - ist es für dich an der Zeit in deiner ganzen Kraft zu erblühen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

2. Der heilende AtemRAUM für DICH - wir treffen uns in einer Gruppe online

Guten Morgen liebe Silvia ich möchte Dir einfach nochmal Danke sagen für gestern Abend es war eine tolle Erfahrung und soooooo schön, ich versuch es in meinen Tagesablauf oder wenn mir danach ist mit einzubauen. Dein Impuls für mich war und ist soooo stimmig .....DANKE

Annette W.

Hier findest du aktuelle Termine mehr Infos: AtemRAUM

3. Zeit für DICH - Atem des Lebens - dreiwöchiger Intensiv-Workshop

Beginn jederzeit möglich, da der Workshop für jeden Teilnehmer individuell stattfindet

Und hier erfährst du alles Einzelheiten und kannst dich auch anmelden: Zeit für DICH - Intensiv-Workshop

Möchtest du wissen was Teilnehmer darüber sagen?

Feedback
Feedback

Klicke auf das Foto und du erfährst mehr

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...