Workshop SeelenZeit für DICH

24.11. - 22.12.2013 - online - offener Email-Austauch

Inspiriert von meinen EnergieEngelchen biete ich für dich 4 Wochen der Besinnung an

Adventszeit - Zeit der Stille - Zeit der Achtsamkeit - Zeit für DICH

Lass dich berühren - tief in deinem Herzen

 

Erwache in DIR - liebevoll und ehrlich

 

Besinne dich auf das Wesentliche - dankbar

 

Finde deine Bestimmung - authentisch und einzigartig

Vorab schon ein Geschenk zur Einstimmung - für DICH zum Anhören

Download
Einstimmung SeelenZeit für DICH.mp3
MP3 Audio Datei 6.5 MB

Ganz bequem kannst du von zuhause aus teilnehmen und erfahren, welche Schätze in dir verborgen sind

Sehnst du dich auch oft nach einer tiefen inneren Ruhe?

Möchtest du in diesem Jahr die Adventszeit einmal anders wahrnehmen?

Bist du bereit für eine Begegnung mit dir Selbst?

 

Ich lade dich dazu ein, die Liebe deiner Seele anzunehmen

Lass dich unterstützen, denn die Zeit der Einzelkämpfer ist schon lange vorbei.

Es darf leicht werden in deinem Leben und sei dir gewiss - Alles ist möglich!

4 Wochen, in denen du viel über dich selbst erfährst

Du bekommst von mir am Anfang jeder Woche per Email eine PDF-Datei mit einem Text, der zum aktuellen Thema passt.

Du kannst in deinem Tempo diesen Text durchlesen, auf dich wirken lassen, damit arbeiten.

Keiner drängt dich - es gibt keine Vorgabe - denn es darf dich glücklich machen

Woche 1 - Lass dich berühren - tief in deinem Herzen

Woche 2 - Erwache in DIR - liebevoll und ehrlich

Woche 3 - Besinne dich auf das Wesentliche - dankbar

Woche 4 - Finde deine Bestimmung - authentisch und einzigartig

Zusätzlich werde ich jeweils am Mittwoch einer jeden Woche ein Heilchanneling mit einer liebevollen Botschaft an Dich versenden

Die wunderbare Engel-Energie, die uns in diesem Workshop begleitet, öffnet uns für diese Worte und zeigt uns einen gangbaren Weg in unserem Leben

 

Das Heilchanneling empfange ich in Verbindung mit meiner Seele. Du kannst es dir so vorstellen: Wir alle sind über unsere Seele miteinander verbunden. Wenn ich nun diese Botschaft empfange, fließt sie über diese Verbindung zu mir und drückt sich in Worten aus. Es liegt ein großes Potential darin und du hast die Möglichkeit, mehr von dir zu erfahren. Jeder Teilnehmer wird die Botschaft auf seine ganz eigene Art und Weise wahrnehmen. Für jeden wird sie etwas anderes bedeuten und das ist gut so.

 

Nütze die liebevolle und öffnende Energie der Gruppe

Am Ende von jeder Woche, jeweils am Sonntag um 20.00 Uhr, lade ich dich ein zu einer verbindenden Meditation - ich nenne es FernInspiration.

Ich stelle der Gruppe in dieser Zeit heilende Impulse zur Verfügung. Diese Impulse tauchen im Feld der Gruppenenergie auf und du empfängst sie in dem Maße wie es dir dienlich ist.

 

Du stellst sozusagen zur vereinbarten Zeit deine feinstofflichen Antennen auf Empfang

In dieser Zeit kannst du bei dir zuhause einen Raum der Stille für dich schaffen

Du klingst dich in unser Gruppenfeld ein - energetisch (deine Bereitschaft genügt)

Du empfängst über unsere SeelenVerbindung die Inspiration

 

Wohltuend - Unterstützend - Klärend

 

Wenn in diesen 4 Wochen Fragen auftauchen bin ich gerne für dich da - sende mir einfach ein Email

Was du benötigst um mitzumachen?

  • Bereitschaft, dir Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken
  • einen Internetzugang
  • eine gültige Email-Adresse
  • evtl. ein kleines Büchlein, um dir Notizen zu machen

Was bekommst du - auf einen Blick:

- 4 x Zusendung PDF-Datei zum Thema der Woche

- 4 x Heilchanneling - liebevolle Botschaft per Email

- 4 x FernInspiration - Impulse für DICH

- offener Austausch per Email bei Fragen

Termin: Sonntag 24.11. - 22.12.2013

Ort: bei dir zuhause

Preis: 25 Euro

Und so kannst du dich anmelden:

Der direkte Draht zu mir: 07042 - 817209 oder per Email: info@seelen-gaben.de

Oder über das Anmeldeformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.