Workshop SeelenZeit für DICH

4.5.14 - 1.6.2014 - online - mit SeelenRaum und Forum

Das Jahr 2014 im Einklang mit der Natur, der Erde und dir selbst erleben

4 Wochen für DICH - verbringe Zeit mit DIR und erkenne dein Potential

Download
EinstimmungSeelenZeit.mp3
MP3 Audio Datei 7.4 MB

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, die tiefe Weisheit und das Potential, das jeder von uns in sich trägt, wieder an die Oberfläche zu holen und vor allem auch anzunehmen.

Oft halten uns alte Überzeugungen und Blockaden davon ab, auch wenn wir es in unserem tiefsten Innern längst wissen und nur allzu gerne leben würden.

In diesem Workshop erfährst du, wie du einen Weg finden kannst, um wirklich das Leben zu führen, das dich erfüllt.

Ganz bequem kannst du von Zuhause aus teilnehmen und erfahren, was für DICH in diesem Jahr 2014 alles möglich ist

Möchtest du dieses Jahr einmal anders wahrnehmen?

Möchtest du die Kräfte der Natur und der Erde spüren und mit dir in Einklang bringen?

Bist du bereit dein Potential in dir zu erkennen?

 

Ich lade dich dazu ein, deine inneren Türen weit zu öffnen

Lass dich unterstützen, durch die Kraft und Energie der Gruppe

Spür die Hilfe deiner Seele, der Engel und lerne sie anzunehmen

4 Wochen, in denen alles möglich ist - bist du dafür wirklich bereit?

Rückmeldung zur letzten SeelenZeit:

(Seid meiner Geburt leide ich an Mukoviszidose und habe mit vielen Ängsten und Einschränkungen zu kämpfen. )

Als ich für meine Tochter ein kleines Seelenengelchen bestellt habe, wurde ich aufmerksam auf das Seminar „Seelenzeit für dich“, irgendwie wußte ich aus dem Gefühl heraus sofort dass ich das gerne ausprobieren würde und mal einen anderen Weg einschlagen wollte.

Die beste Entscheidung überhaupt. Langsam Schritt für Schritt habe ich gelernt nach innen zu hören und zuzuhören, was mir mein Körper sagen will. Ich fühle mich gehalten, von meiner Seele und schöpfe gerade durch den Atem des Lebens viel Kraft für den Alltag. Auch wenn ich am Anfang stehe und es noch nicht ganz selbstverständlich ist, nehme ich mir jetzt jeden Tag Zeit nach innen zu hören…wo stehe ich heute, was brauche ich heute. Und ganz wichtig, ich habe gelernt den Moment- das JETZT zu lieben und zu leben. Ich bin gespannt auf meine Reise und freue mich das ich Silvia an meiner Seite hatte um mir diese Tür zu öffnen.

SIlvia ganz lieben Dank, dass du immer für mich da warst, auch wenn ich mal nicht weiter wusste!

Herzlichst Christina Fendt

Du bekommst von mir am Anfang jeder Woche per Email eine PDF-Datei mit einem Text, der zum aktuellen Wochenthema passt.

Du kannst in deinem Tempo diesen Text durchlesen, auf dich wirken lassen, damit arbeiten. Du entscheidest selbst - denn es darf eine tiefe Lebensfreude und Lebendigkeit in dein Leben einziehen.

Woche 1 - Neubeginn - spüre die Energie des Jahres und seine Qualität

Woche 2 - Lerne, dich mit der Natur und ihren Kräften zu verbinden

Woche 3 - Fühle die Weisheit der Erde - auch in dir

Woche 4 - Nimm deinen Platz ein - in deinem Leben

In der Mitte der Woche ein Heilchanneling für DICH

Und hier verändert der Workshop sein Gesicht - es wandelt sich - die SeelenZeit geht mit der Neuen Energie mit

Neu! - Zusätzlich: Am Ende jeder Woche sende ich dir eine Pdf-Datei, damit du mir dein Feedback zur vergangenen Woche senden kannst. So erkennen wir rasch, wo dein Potential sich energetisch zeigt

Neu! - Zusätzlich: 2 x GratisSeelenCoaching für DICH jeweils 30 Minuten (innerhalb des Workshops) - Blockaden können schnell und liebevoll erkannt und aufgelöst werden

Zusätzlich werde ich jeweils am Mittwoch einer jeden Woche ein Heilchanneling mit einer liebevollen Botschaft an Dich versenden

Die wunderbare Engel-Energie, die uns in diesem Workshop begleitet, öffnet uns für diese Worte und zeigt uns einen gangbaren Weg in unserem Leben

 

Das Heilchanneling empfange ich in Verbindung mit meiner Seele und den Engeln. Du kannst es dir so vorstellen: Wir alle sind über unsere Seele miteinander verbunden. Wenn ich nun diese Botschaft empfange, fließt sie über diese Verbindung zu mir und drückt sich in Worten aus. Es liegt ein großes Potential darin und du hast die Möglichkeit, mehr von dir zu erfahren. Jeder Teilnehmer wird die Botschaft auf seine ganz eigene Art und Weise wahrnehmen. Für jeden wird sie etwas anderes bedeuten und das ist gut so.

Rückmeldung zur letzten SeelenZeit

Vier Wochen - und dann nochmal vier Wochen verlängert ... und trotzdem viel zu kurz. :) Die SeelenZeit ist eine so bereichernde Erfahrung, dass es mir schwer fällt, sie in Worte zu fassen. Vor allem die gemeinsamen SeelenRäume waren immer besonders schön. Silvia schafft es, uns in unseren SeelenRaum zu begleiten, damit wir wieder bei uns selbst ankommen und uns wieder spüren können. Auch sich sonntags für die Fernheilung zu öffnen, war eine bereichernde Erfahrung ... Einfach mal nichts tun und sich nur öffnen. Die liebevolle Begleitung von Silvia während des Kurses ist etwas ganz Besonderes! Ich weiß, dass ich die SeelenZeit jetzt schon vermissen werde. Aber zum Glück kann man ja immer weitermachen! :) Sonja

Nütze die liebevolle und öffnende Energie der Gruppe

Am Ende von jeder Woche, jeweils am Sonntag um 20.00 Uhr, lade ich dich ein zu einer verbindenden Meditation - ich nenne es FernInspiration.

Ich stelle der Gruppe in dieser Zeit heilende Impulse zur Verfügung. Diese Impulse tauchen im Feld der Gruppenenergie auf und du empfängst sie in dem Maße, wie es dir dienlich ist.

 

Du stellst sozusagen zur vereinbarten Zeit deine feinstofflichen Antennen auf Empfang.

In dieser Zeit kannst du bei dir zuhause einen Raum der Stille für dich schaffen.

Du klinkst dich in unser Gruppenfeld ein - energetisch (deine Bereitschaft genügt) und du empfängst über unsere SeelenVerbindung die Inspiration.

 

Wohltuend - Unterstützend - Klärend

1. Bonus: Ein gemeinsamer SeelenRaum

Dieser SeelenRaum findet jede Woche einmal am Abend statt. Den Wochentag bestimmen wir in der Gruppe.

Dazu treffen wir uns, entweder über eine Telefonkonferenz oder wahrscheinlich über CliqMeet (einem Anbieter für Webinare), zu einer gemeinsamen Einstimmung, Mediation und Heilchanneling.

Wir öffnen uns für die Energie, die uns in der SeelenZeit begleitet und laden heilende Impulse in unser Leben ein. 

Hier ist es im Anschluss auch möglich, Fragen zu stellen.

2. Bonus: Unser gemeinsames Forum - Austausch und Fragen

Dieses Forum ist eine Gruppe auf Facebook. Dort haben nur Teilnehmer des Workshops Zugang und Teilnehmer, die auch den SeelenRaum schon kennen.

Es ist eine ganz neue Gruppe und das passt sehr gut zur NEUEN Energie.

Alles war dich beührt, was dich bewegt und wo du gerne eine Antwort hättest hat dort seinen Platz.

3. Bonus: Ermäßigter Preis für eine ImpulsSitzung

Für alle Teilnehmer des Workshops besteht in diesem 4 Wochen die Möglichkeit, eine ImpulsSitzung zum Preis von 25 Euro (Normalpreis 35 Euro) zu buchen.

Diese ImpulsSitzung dauert 30 Minuten und ist eine sehr intensive Möglichkeit, in einem bestehenden Problem die Energie so zu drehen, dass du das Geschenk darin erkennen kannst. So kann sich dir dann auch ein Weg zeigen, den du gehen darfst.

Rückmeldung zur letzten SeelenZeit:

Meine Verbindung zur Natur hat sich weiter verstärkt. Ich nehme in der Natur sehr genau wahr und fühle mich den Tieren und Pflanzen sehr verbunden, will viel draußen sein und gehe auch dann wirklich raus, wenn ich merke, dass ich es brauche. Zumindest, wenn es irgendwie geht. Ich nehme mir mehr und mehr Freiraum. Ich spüre öfter, was von meinen Mitmenschen ausgeht. In Verbindung mit dem bewussten Atem komme ich auch nach und nach besser mit mir selber in Verbindung und bei Turbulenzen wieder ins Gleichgewicht. Ich fühle mich verbunden und als Verbindungspunkt einer großen Vernetzung. Das ist ein schönes Gefühl - ich habe von der gemeinsamen Zeit wirklich profitiert. Inge

Was du benötigst um mitzumachen?

  • Bereitschaft, dir Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken
  • einen Internetzugang
  • eine gültige Email-Adresse
  • evtl. ein kleines Büchlein, um dir Notizen zu machen

Was bekommst du - auf einen Blick:

- 4 x Zusendung PDF-Datei zum Thema der Woche

- 4 x Zusendung PDF-Datei für dein Feedback-Fragen zur vergangen Woche

- 4 x Heilchanneling - liebevolle Botschaft per Email

- 4 x FernInspiration - Impulse für DICH jeweils Sonntagabend

- 2 x GratisSeelenCoaching - jeweils 30 Minuten für DICH

- Zugang zum Forum SeelenZeit für DICH

- Teilnahme am gemeinsamen SeelenRaum

- ermäßigter Preis bei Buchung einer zusätzl. ImpulsSitzung während dem Workshop

Termin: Sonntag 4.5. - 1.6.2014

Ort: bei dir zuhause

Preis: 55 Euro

Dieser Workshop wird im Sept./Okt.14 nochm. stattfinden zum Preis von 95 Euro

Und so kannst du dich anmelden:

Der direkte Draht zu mir: 07042 - 817209 oder per Email: info@seelen-gaben.de

Oder über das Anmeldeformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rückmeldung zur SeelenZeit im Advent: Aus dem Workshop konnte ich sehr viel für mich mitnehmen, die Energien am Sonntag Abend um 20 Uhr waren immer so schön, kraftvoll und super zu spüren. Das hat mir richtig gut getan. Auch wenn ich früher immer Meditationen – für mich – gemacht habe, irgendwie kommt man doch immer wieder in den Alltagstrott und dann macht man einfach nicht mehr weiter, oder auch nicht mehr so viel. Der Workshop von 4 Wochen war einfach genial, weil ich genau wusste, das sind MEINE 4 Wochen :-) und durch den Unfall waren es ja dann auch meine 4 Wochen. Auch die Heilchannelings und einfach auch die emails, alles war so schön harmonisch aufeinander abgestimmt, richtig gut für die Seele. DANKE DANKE DANKE – schön, dass es Dich gibt :-) Ich habe mich sehr gefreut über meine Seelenzeit…Liebe Grüsse Inge P.

Fragen und Antworten zum Workshop:

Wenn ich nicht jeden Tag am PC bin, macht es dann überhaupt Sinn mitzumachen?

Auf jeden Fall, denn du kannst deine Zeit im Workshop frei einteilen. Du bekommst das Material von mir immer per Email. Das kannst du jede Woche so abrufen wie es für dich passt. Stressfrei ist das Zauberwort von diesem Workshop - denn dann findest du viel leichter den Weg zum deinem Potential.

Ich weiß nicht ob ich an einem Forum teilnehmen möchte. Ist das Bedingung?

Nein natürlich nicht. Es gibt kein MUSS in diesem Workshop. Das Forum ist ein Angebot von meiner Seite aus und steht allen Teilnehmern offen. Es ermöglicht dir einen Austausch mit den anderen Teilnehmern und gibt es dir Antworten auf deine evtl. auftretenden Fragen. Denn im Forum beantworte ich auch einmal in der Woche die Fragen der Teilnehmer.

Aber du kannst den Workshop sehr wohl auch ohne die Teilnahme am Forum absolvieren. Die Emails beinhalten ja den gesamten Inhalt, den du benötigst.

Was ist, wenn ich nun am Sonntagabend um 20.00 Uhr keine Zeit habe und mich nicht an der FernMeditation beteiligen kann?

In der gemeinsamen Meditation - der FernInspiration - lade ich alle Teilnehmer zu einer gemeinsamen Zeit der Stille ein. Ich öffne diesen Raum für alle und er steht dir natürlich auch später noch zu Verfügung. Du kannst es dir so vorstellen, dass du dich in diesem Raum hinein begibst und dort die Energie, die für dir dienlich ist in Empfang nimmst.

Jeden Sonnt um 20.00 Uhr öffne ich den Raum und lade die Energie und heilenden Impulse ein. Du darfst entweder zu gleichen Uhrzeit eintreten oder eben so wie es für dich passend ist. Evtl. auch vor dem Einschlafen an diesem Abend. Alles ist gut so wie es ist!

Ich bin schon so lange auf der Suche nach meinem Potential. Warum sollte ich ausgerechnet in diesem Workshop nur den Weg dazu finden?

Das ist eine gute Frage. Doch ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass wir in diesem Workshop gemeinsam in die Energie der Natur und der Erde eintauchen werden. So habe ich es auch in meinem Leben erfahren. Wenn ich mir diese Kräfte anschaue und wieder neu kennenlerne, dann finde ich auch den Zugang zu meinen inneren Kräften und Weisheiten. Und genau da ist der Weg zu deinem Potential.

Wir stellen uns das oft so schwierig vor und gehen alle möglichen Umwege. Nein, es darf wirklich einfach sein. Und ich zeige dir voller Freude was alles möglich ist.

Der gemeinsame SeelenRaum jede Woche, was ist das genau und kann ich mir da auch später eine Aufzeichnung anhören?

Der SeelenRaum findet jede Woche einmal, entweder Montag- oder Dienstagabend, statt. Hier finden sich alle Teilnehmer zu einer bestimmten Zeit zusammen.

Ich werde euch etwas über die SeelenZeit und die Möglichkeit der Potentialentfaltung erzählen. Anschließend tauchen wir ein in eine gemeinsame Meditation mit SeelenChanneling. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass deine Fragen im Anschluß beantwortet werden.

Eine Aufzeichnung davon gibt es nicht. Denn der SeelenRaum ist etwa sehr Intimes, Liebevolles und diese nährende Öffnung der Teilnehmer kann man nicht aufzeichnen.

Rückmeldung zur SeelenZeit im Advent: Hallo, Silvia, für die Zeit der Begleitung bedanke ich mich ganz herzlich. Dieses Miteinander auf dem Seelenzeit-Weg sein hat mir gut getan, die Sonntagabende waren ein friedvoller Zwischenstop und eine Brücke in den Advent. Das hat mich Weihnachten näher gebracht. Dem Impuls zu malen, was ich schon lange wollte, aber nicht angefangen habe, konnte ich heute Zeit und Raum geben geben. Es fühlt sich ungewohnt und sehr besonders an. So als ob etwas Neues kommt, etwas was mich noch sacht berührt und doch schon irgendwie kleine innere Wirbel erzeugt, die etwas in Bewegung bringen wollen........................ Ganz liebe Grüße nach Hochdorf von Inge