Workshop Ankommen im SEIN - LEBEN aus deiner ESSENZ

Termin: Sonntag 06.07.2014 - 14.00-17.00 Uhr

 

 

Du findest Zugang zu deiner Seele

Schaffst Raum für die Entfaltung deines Potentials

Verbindest dich mit deiner Kraftquelle in DIR

Du spürst ein tiefes JA in DIR zu deinem Leben

An diesem Nachmittag werde ich DIR zeigen wie du, unter Einbeziehung des tiefen Atems, Kontakt zu deiner inneren Stimme findest.

Dadurch findest du ein tiefes Vertrauen in dein Leben. Du erkennst immer mehr deine eigene Richtung und es fühlst sich für dich stimmig an, diesen Weg zu gehen.

Wir werden gemeinsam einen heilsamen Ausgleich zwischen der weiblichen und männlichen Energie vornehmen.

Dadurch kommst du wieder in deine Kraft. Es fällt dich leichter, die Energie auch im Alltag zu halten. Und du bekommst ein Werkzeug an die Hand, mit dem du sehr leicht diesen Ausgleich auch selbst herstellen kannst.

Du darfst eine neue Balance zwischen Körper und Seele erfahren. Dazu erhältst du von mir eine ImpulsBehandlung in der Gruppe

Du fühlst dich endlich angekommen in deinem Körper. Und noch dazu im Einklang mit deiner Essenz. Das was dich eigentlich ausmacht - diese wunderbare Energieform, die du im Ursprung schon immer warst und auch immer sein wirst.

Bei diesem Workshop findet abschließend ein Heilchanneling für Gruppe sowie für jeden einzelnen Teilnehmer statt.

Du bist herzlich eingeladen in diesen Raum der Liebe, der Kraft, der Herzöffnung und der Heilung.

 

Hier, in einem wohltuenden Raum der Gruppe kannst du dich selbst wieder spüren, du fühlst dich angenommen mit all deinen Belangen und du kannst Ankommen im Sein.

 

Das Ankommen im Sein darf deine ganz eigene Stärke entfalten und setzt ungeahnte Potentiale frei. Es kann in dieser Zeit geschehen, dass du ein tiefes Verständnis für Unstimmigkeiten in deinem Alltag entdeckst und dadurch mit einer anderen Sichtweise an die "Probleme" herangehst.

Fühl in dein Herz - hör den Klang deiner Seele und entscheide dann ob du dabei sein möchtest!

Termin: Sonntag, 06.07.14 - 14.00-17.00 Uhr

Ort: Enzweihinger Str. 16, 71735 Eberdingen-Hochdorf

Preis: 35 Euro

Wichtig: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Bitte bring Stifte und einen Block zum Schreiben oder Malen mit. Denn evtl. möchtest du dir etwas, für dich Wichtiges, notieren.

Und warme Socken für die Füße, damit du dich wohlfühlst.

Und so kannst du dich anmelden:

- Der direkte Draht zu mir: 07042 - 817209 oder per Email: info@seelen-gaben.de

- Oder über das Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...