Download
SeelenRaum.mp3
MP3 Audio Datei 6.9 MB

Für DICH - zum Anhören

Einblick in den SeelenRaum



SeelenRaum - dein Ort, um dir selbst zu begegnen

Online - Termine demnächst wieder

Angeregt durch Workshop "SeelenZeit für DICH", in dem mehrmals für die Teilnehmer ein SeelenRaum stattfindet, möchte ich diese wertvolle Erfahrung auch separat anbieten.

 

Und nun verbindet sich der SeelenRaum auch ganz intensiv mit dem Atem des Lebens. Es fügt sich zusammen was zusammen gehört.

 

Atmen - bewusst - ein und aus

Ankommen

in deinem Raum

Verbunden

im Atem mit

deinen Wuzeln

und deiner Quelle

JETZT

 

Es ist eine tiefe, wertvolle Erfahrung, zu erkennen, dass wir in uns ein unendlich liebevolles Zuhause haben. Und es ist wirklich mit nichts zu vergleichen, wenn wir wieder in dieses Zuhause eintreten, dort unseren Platz einnehmen und auch wirklich dort ankommen.

Fühlst du dich manchmal alleine und verloren?

Sehnst du dich nach Geborgenheit und Wärme?

Magst du deinem Leben wieder eine neue Richtung geben?

Dann bist du hier richtig. Denn nichts gibt dir soviel Kraft und Halt wie die Verbindung zu deiner Seele, deinem Ursprung. Hier schließt sich der Kreislauf. Du erkennst wieder, wie leicht es doch sein darf in deinem Leben und was noch alles für dich verborgen liegt. Dort - in der Schatzkammer, in die wir gemeinsam eintauchen.

 

Ich nehme dich an die Hand und führe dich behutsam in deinen SeelenRaum. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam, in der Gruppe und doch auch jeder für sich. Und Schritt für Schritt erwachen wir immer mehr und können wahrnehmen, wie der Ursprung allen Lebens doch immer nur in dir sein kann. Niemals im Außen.

Zeit für DICH und die Begegnung mit deiner Essenz

Im SeelenRaum werde ich dir auch etwas über den Zugang zu deinem inneren Wissen und deine Potentialentfaltung erzählen. Du bekommst wertvolle Hilfsmittel um in deinem Alltag immer bewusster im Einklang mit deinem Wissen und deiner Intuition dein Leben zu gestalten.

Das ist dir alles zu esoterisch abgehoben?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es für dein Leben enorm wichtig ist, wieder diese Urverbindung zu spüren und aus ihr heraus zu leben.

Es erleichtert den Alltag ungemein, das kannst du mir glauben. Seither habe ich eine bessere Konzentration, eine feinfühlige Körperwahrnehmung und kann mich endlich auch mal für etwas entscheiden. Ja wir werden dadurch sehr viel klarer in unserer Wahrnehmung, denn wir bekommen ein sehr feines Gespür dafür, was uns wirklich gut tut und wie wir unseren Weg gehen möchten.

 

Es hilft dir überall im Alltag, sei es im Beruf, in der Schule, während dem Studium, bei Beziehungsstress bzw. um überhaupt eine erfüllte Beziehung zu leben, im Umgang mit deinen Kindern und bei körperlichen Ungleichgewicht.

Mach mit und erfahre, wie wohltuend und inspirierend deine Seelenverbindung sein kann

Du kannst es als eine Art Rückverbindung sehen. Gerade so, wie wenn du wieder über eine energetische Verbindung an die Quelle angeschlossen bist. Nichts anderes ist es nämlich. Und eigentlich bist du schon immer verbunden, nur du hast es vergessen.

Um wirklich Erfolg zu haben in deinem Leben solltest du nicht auf diese Verbindung verzichten. Sie hilft dir einen wohltuenden Erfolg zu kreieren, etwas das ich wirklich erfüllt.

Ich biete dir hier den äußeren Rahmen, in dem ich einen Raum bereitstelle - online. Du kannst es dir zuhause kuschelig machen und in die liebende und nährende Energie deiner Seele eintauchen.

Hier finden wir in der Gruppe zusammen. Wir finden den Weg in unseren SeelenRaum, es ist genügend Zeit für Fragen und alle Teilnehmer erhalten wertvolle Impulse durch ein Heilchanneling.

Termin: demnächst wieder

Ort: bei dir zuhause, online WebinarRaum CliqMeet

Maximale Teilnehmerzahl pro Termin: 15

Denn so habe ich genügend Zeit, damit jeder der Teilnehmer einen Impuls aus dem Heilchanneling bekommt - ganz individuell für seine jetzige Lebenssituation.

Dauer: ca. 1 Stunde

Und so kannst du dich anmelden:

Der direkte Draht zu mir: 07042 - 817209 oder per Email: info@seelen-gaben.de

Oder über das Anmeldeformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir ein Email mit meiner Bankverbindung.

Sobald die Teilnahmegebühr auf meinem Konto eingegangen ist, ist dein Platz fest reserviert.

Du hast noch Fragen - dann schreib mir oder ruf einfach an!