Immer auf dem neusten Stand

- EnergieEngelchen - Finde deine Seelenverbindung

  • einfach einzigartig
  • unverwechselbar
  • dein Begleiter und Herzöffner

Mehr Infos

Ankommen im Sein - Leben aus deiner Essenz

Neuer Termin:

Sonntag, 06.07.2014 - 14.00-17.00 Uhr

 

Preis:  35 Euro

 

Ort: Enzweihinger Str. 16, 71735 Eberdingen-Hochdorf

 

Anmeldung per Email info@seelen-gaben.de oder unter Tel.: 07042 - 817209 

 

Näheres zum Workshop findest du hier - ich freue mich auf DICH!

Du wohnst zu weit weg - kein Problem - ab 5 Teilnehmer komme ich auch zu DIR in deine Nähe - melde dich gerne per Email bei mir

Workshop SeelenZeit für DICH

Termin: voraussichtlich wieder im Herbst

4 Wochen für DICH - verbringe Zeit mit DIR und erkenne dein Potential

Das Neue Jahr 2014 im Einklang mit der Natur, der Erde und dir selbst leben

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, die tiefe Weisheit und das Potential, das jeder von uns in sich trägt, wieder an die Oberfläche zu holen und vor allem auch anzunehmen.

Oft halten uns alte Überzeugungen und Blockaden davon ab, auch wenn wir es in unserem tiefsten Innern längst wissen und nur allzu gerne leben würden.

In diesem Workshop erfährst du, wie du einen Weg finden kannst, um wirklich das Leben zu führen, das dich erfüllt.

Hier findest du alle Details "SeelenZeit für DICH"

SeelenRaum - dein Ort, um dir selbst zu begegnen

Online - Termine bald wieder hier

Angeregt durch den Workshop "SeelenZeit für DICH", in dem mehrmals für die Teilnehmer ein SeelenRaum stattfindet, möchte ich diese wertvolle Erfahrung auch separat anbieten.

Du bekommst wertvolle Hilfsmittel um in deinem Alltag immer bewusster im Einklang mit deinem Wissen und deiner Intuition dein Leben zu gestalten.

 

Mehr Infos findest du HIER

Intensiv-Workshop Atem des Lebens

drei Wochen - Zeit für DICH

Den Beginn bestimmst DU - daher jederzeit möglich, da es ein Einzelworkshop ist

Für DICH

 

  • wenn du den Ruf deiner Seele hörst
  • wenn du mehr Klarheit in deinem Leben möchtest
  • wenn du kraftvoll aus deiner Mitte schöpfen willst

 

Mehr Infos findest du hier:  Intensiv-Workshop

Atem des Lebens - heilende Inspirationen - 7 Tage Email für DICH - gratis - ein Geschenk von mir für DICH

Atem des Lebens - heilende Inspirationen

7 Tage - jeden Tag ein Email für DICH

 

Wie fällt es dir leichter, den "Atem des Lebens" in deinen Alltag einzubinden?

Ich unterstütze dich gerne dabei und sende dir jeden Tag eine Inspiration per Email.

 

Mehr Infos findest du hier: Atem des Lebens

Atem des Lebens - AtemRaum - EnergieImpuls

Der heilende AtemRAUM für DICH - wir treffen uns in einer Gruppe online

Termin: 7.5.14 - 18.30 Uhr - Dauer: ca. 45 Minuten

Ich biete diesen Workshop an, da es mir sehr wichtig erscheint, den Atem voll und ganz in unser Leben einzubeziehen. Wir atmen jeden Moment, doch leider oft sehr unbewusst.

 

Mehr Infos dazu findest du in meinem Blog und unter Atem des Lebens

Bist du neugierig - ist es für dich an der Zeit - spürst du den Ruf?

DEINE EIGENE SEELENGESCHICHTE

- Impulse deiner Seele für DICH -

Lass dich berühren von deiner eigenen SeelenGeschichte. Ich empfange sie von Seele zu Seele und schreibe sie für dich auf.

Ein besonderes Angebot zu deiner SeelenGeschichte findest du hier

  • dein SeelenAusdruck
  • deine eigene Geschichte
  • heilsame Impulse
  • Mehr Infos

Du möchtest nichts verpassen?

Dann hol dir meinen Gratis Newsletter (und natürlich das kostenlose Geschenk dazu)

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...