Finde die Perle für DICH - Wo? Natürlich hier!

Jetzt frägst du dich natürlich warum du ausgerechnet hier eine Perle finden sollst. Richtig? Nun diese Frage kann ich dir ganz einfach beantworten.

Weil es mir ein großes Anliegen ist, dass du nicht nur eine Perle findest, sondern einen ganzen Schatz. Doch fangen wir erstmal mit der Perle an.

Damit du wirklich glauben kannst, dass es diesen großen Schatz in deinem Innern gibt, helfe ich dir mit einem wunderbaren Geschenk - eben dieser Perle.

Gehörst du auch zu den Menschen, bei denen Probieren über Studieren geht? Ich auf jeden Fall. Ja so ist das halt bei mir. Wenn ich etwas praktisch testen kann, dann hilft mir das enorm weiter.

So sehe ich recht schnell, wie ich damit zurecht komme und welchen Nutzen ich davon habe.

 

Nun dann kannst du dich freuen. Denn hier hast du wirklich die Möglichkeit nach Herzenslust etwas auszuprobieren. Denn mir geht es darum, dir einen Weg aufzuzeigen, den du wirklich leicht in deinen Alltag einbinden kannst.

Wenn wir jetzt heute hier von einer Perle reden, dann meine damit, dass ich dir den Zugang zu einem bewussten Leben erleichtern möchte.

Hast du Lust auf ein bewusstes Leben?

Nun ein bewusstes Leben ist in vielerlei Hinsicht äußerst wertvoll:

  • Du kannst dann sehr leicht erkennen, wo du dich noch selbst blockierst und deinen natürlichen Fluss zurückhältst.
  • Du verbindest dich tiefer mit deiner Lebenskraft - dem Atem
  • Du vertraust deiner inneren Stimme
  • Du spürst, was dir wirklich gut tut, was dich nährt
  • Du lernst deinen Körper neu kennen und schätzen
  • Du merkst, wie heilsam es ist, wenn wir tatsächlich wieder im Jetzt leben (und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft)

Ich habe für mich ein tolles Werkzeug entdeckt. Damit komme ich jederzeit leicht in meine Mitte und kann evtl. blockierte Energie wieder in Fluss bringen. Es hat den großen Vorteil, dass ich es jederzeit bei mir habe. Immer wenn ich mich daran erinnere kann ich es anwenden.

Und darum möchte ich es mit dir teilen. Übrigens haben schon viele begeisterte Menschen hier bei mir diese Perle bekommen.

 

Aus einer Rückmeldung:

...und dann bin ich in meine Kraft gekommen - und das einfach dadurch, dass ich die heilenden Inspirationen des Tages gemacht habe. Dankeschön!
Herzliche Grüße
Veronika

Dann sind wir jetzt soweit - ich überreiche DIR die Perle:

Atem des Lebens - heilende Inspirationen - 7 Tage Email für DICH - gratis - ein Geschenk von mir für DICH

Einfach, unkompliziert in der Anwendung, kraftvoll im Resultat.

Dein Atem ist deine Lebenskraft - er verbindet dich mit Himmel und Erde.

Er öffnet deine Energiebahnen und schenkt dir eine neue Vitalität.

 

Als Bonus bekommst du vorab von mir die Atemübung "Atem des Lebens" zugeschickt.

 

Wie fällt es dir leichter, den "Atem des Lebens" in deinen Alltag einzubinden?

Ich unterstütze dich gerne dabei und sende dir jeden Tag eine Inspiration per Email.

Eine heilende Inspiration besteht aus einem Energiebild, dem passenden Text (Inspiration) dazu und drei Fragen, die du dir beantworten darfst. Du bekommst die Inspiration als Pdf-Datei.

 

Anregungen wie du den "Atem des Lebens" überall anwenden kannst

Impulse wie du damit dein Leben verändern kannst

Einfühlsame SeelenGaben, die dich mit deiner Seele verbinden

 

So wirst du erinnert, Tag für Tag, ganz bequem bei dir zuhause, im Urlaub oder wo immer du dich aufhälst und deine Emails empfangen kannst.

 

Bist du bereit - ist es für dich an der Zeit in deiner ganzen Kraft zu erblühen?

Dann trag dich einfach unten ein und schon kannst du dich freuen - auf deine Perle!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn du wirklich neugierig bist und du noch mehr über den "Atem des Lebens" erfahren möchtest, dann schau doch mal HIER

Alles ist möglich und es darf einfach sein!

Business Momentum Contest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...