Frag doch mal warum...und staune!

Dazu möchte ich dich heute einladen. Und weil du vielleicht nicht genau weisst wie ich das meine, zeige ich dir es einfach mal an meinem Beispiel. Es geht um die berühmten WARUM-Fragen.

Nein, jetzt nicht wegklicken - bleib einfach mal hier, lehn dich zurück und lass mich mal machen.

 

Ich habe diese Fragen nämlich genutzt, um mir wieder mal klar zu werden, warum ich mit solch einer Leidenschaft hier meine Selbständigkeit lebe. Und es hilft - du findest dich dadurch wieder, auf eine wohltuenden Art und Weise und in einer völlig neuen Tiefe.

Meine Leidenschaft ist es, dich zu erinnern, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als du für möglich hältst. Du findest hier wirklich wertvolle Impulse, damit du dein unendliches Potential in dir entdeckst und mit Freude und einer tiefen Lebendigkeit dein Leben leben kannst.

Und jetzt kommt es - das Warum - und gleich fünfmal und so gehen wir immer tiefer ans Eingemachte. Es zeigt mir Warum ich mich dafür entschieden habe.

Warum?

Weil du mir wichtig bist

Warum?

Weil es mir eine tiefe Freude bereitet zu sehen, wie du wieder in dein Urvertrauen und in deine Stärke kommst. Einfach dadurch, dass du merkst, welch großartiges Wesen du bist.

Warum?

Weil ich dein inneres Leuchten sehe möchte. Ich möchte dich dabei begleiten dürfen, wenn du wieder den Mut findest, mit deinem inneren Licht hervorzutreten und aufzufallen. Wenn du voller Selbstvertrauen sagst: Ja - hier bin ich und jetzt zeige ich mich in meiner ganzen Vielfalt. Jetzt ist meine Zeit.

Warum?

Weil ich weiß, dass dein inneres Potential eine riesige Schatzkiste ist und nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden. Du hast den Schlüssel dazu und ich helfe dir beim Öffnen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wohltuend es ist, eine hilfreiche Hand an der Seite zu haben.

Warum?

Weil ich an die Liebe glaube und an die Verbindung zwischen uns allen. Darum ist es wichtig, sein Bestes zu geben, sich mit beiden Beinen in sein Leben zu stellen und Hand in Hand mit seiner inneren Führung dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Und jetzt bist du an der Reihe - frag dich doch auch mal ...Warum???

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf Gabler (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:11)

    Hallo Silvia,

    ja, ja, die 5 x "Warum" Frage hat es in sich. Immer wieder spannend welches Ergebnis am Schluss unten steht. Schöner Artikel, der deine Motivation ganz prima aufzeigt. Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Ralf

  • #2

    Silvia Heimburger (Mittwoch, 05 Februar 2014 21:10)

    Ja Ralf, es bedeutet für mich aber auch, diese Warum-Frage immer wieder zu stellen und aus meinem Innersten heraus zu beantworten - bleibt ein spannender Prozess

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...