Dein Nutzen - mein Nutzen - ein Geben und Nehmen

Wie ist das mit dem Nutzen? Was bringt dir einen wirklich tollen Nutzen - hast du dir das eigentlich schon mal überlegt? Ich biete hier etwas für DICH an und du stellst dir natürlich die Frage:

 

Hallo - was soll mir das bringen?


Klar, diese Frage stellen wir uns doch alle, wenn wir auf einer Website landen. Aber heute bist du bei mir angekommen und das ist gut so, denn ich warte schon auf DICH - ja genau - du liest ganz richtig. Und ich möchte natürlich, dass du auch länger hier bleibst, denn...

Wie oft hast du dich schon gefragt, was der Sinn deines Lebens ist?

Wie gerne würdest du DEIN Leben leben und nicht das, was dir vorgegeben wird?

Was sind deine Fähigkeiten, was macht dich glücklich und lässt dich innerlich singen?

All diese Fragen kenne ich sehr gut aus meinem Leben. Viele Jahre habe ich damit verbracht, dem Sinn des Lebens hinterher zu laufen. Und genauso lange habe ich auch etwas gelebt, das nicht ICH war, sondern einfach den Ansprüchen anderer genügt hat.

 

Kennst du das? Ich habe immer gespürt, dass da noch mehr sein muss - in mir und dass es darauf wartet, entdeckt zu werden um endlich an die Oberfläche zu kommen. Wahrscheinlich würde ich immer noch suchen, wenn ich nicht einem oder besser gesagt, mehreren liebevollen, aber wachrüttelnden Impulsen gefolgt wäre. Ja, da gab es immer wieder Menschen in meinem Leben, die mir mit ihrer Ehrlichkeit einen Weg aus meiner Endlosspirale gezeigt haben.

 

Sie konnten mir dann ihre Hand reichen, wenn ich es zugelassen habe. Und hier und heute reiche ich dir meine Hand - JETZT. Kannst du es zulassen? Nur dann kann ich etwas sehr Wertvollen für dich sein:

Dein persönlicher Impulsgeber

Gemeinsam finden wir den Weg in deinem Leben, der dich nährt und den du, mit allem was dich ausmacht, gehen kannst.

Du entdeckst, wie schön es sein kann, sich selbst wieder zu vertrauen. Der inneren Stimme, der Liebe deiner Seele und deiner ganz eigenen Stärke.

Ja es ist dir vorbestimmt, wieder ganz und gar dein Potential zu entdecken und daraus in vollen Zügen zu schöpfen. Nimm es einfach an - denn du trägst es schon immer in dir.

Und jetzt wird es richtig, richtig bunt und lebendig in deinem Leben

Für mich war und ist es noch immer wie eine Befreiung, wenn ich mich in mein Innerstes fallen lasse. Das hat ganz viel mit Kontrolle loslassen zu tun. Kontrollieren macht uns eng und unfrei. Wir wollen bestimmen, genau vorausplanen und nichts dem Zufall überlassen.

 

Doch so funktioniert die göttliche Schöpfung nicht. Kontrollieren können wir sie nicht. Vorausplanen auch nicht. Also - was dann? Loslassen und vertrauen und vielleicht eine helfende Hand ergreifen. Ich habe mich dafür entscheiden, vor vielen Jahren und jetzt kannst du dich auch entscheiden.

 

Wenn wir uns der göttlichen Schöpfung hingeben, dann können wirklich Wunder geschehen. Ich vergleiche das immer ein bißchen mit der Funktionsweise von vielen Zahnrädern. Wir setzen einen Impuls, haben vielleicht eine Vision, einen Wunsch oder eine Idee und dann übergeben wir sie dem Universum. Hier werden nun die unendlich vielen Zahnräder in Gang gesetzt und was am Ende das Resultat ist, können wir mit unserem Verstand nicht ermessen. Doch wir können vertrauen und staunen.

 

Das habe ich mehr als einmal, gestaunt, was aus meiner Vision, meiner Idee geworden ist, was sich zeigen konnte. Das ist Magie pur - da können wir dann wirklich dankbar und demütig die großartige Schöfpung bewundern. In ihrer ganzen Liebe. Einfach nur genial.

Ein liebevolles Leben, ehrlich, selbstbestimmt und genial!

Das wär doch was, dafür lohnt es sich wirklich, jeden Tag aufzustehen und sich zu bedanken.

Und wenn wir unseren Weg ein Stück gemeinsam gehen, dann nähren wir uns gegenseitig. Ein Geben und Nehmen, wie es überall in der Natur ganz selbstverständlich ist.

 

Und so schließt sich der Kreis. Dein Nutzen - mein Nutzen - gemeinsam - es geht nur gemeinsam. Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei. Wir müssen nicht mehr im stillen Kämmerlein ausharren und ja nichts von uns preisgeben. Und, by the way, ein dickes Dankeschön an Markus für seinen Impuls, mir nochmals selbst darüber Gedanken zu machen und hier mit dir zu teilen.

 

Ich teile gerne mit dir - sehr gerne sogar. Und ich freue mich auf unsere Begegnung. Ich freue mich auch über jeden Kommentar, denn das ist eine Bereicherung für mich und für DICH.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...