Es ist soweit - mein erstes Ebook ist online

Ich freu mich so, dass ich DAS heute hier zum Geschenk anbieten kann.

 

Es ist mein erstes Ebook und das Schreiben hat mich sehr beflügelt. Du kannst es dir hier auf meiner Homepage kostenlos downloaden und ich würde mich über deine Rückmeldung natürlich sehr freuen.

 

Es sind Botschaften, die ich empfangen habe und gerne von Herz zu Herz weitergebe. Lass dich einfach überraschen und genieße!

Download
SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ines Nandi (Mittwoch, 20 März 2013 15:42)

    Liebe Silvia, ein wundervoller Text, und sooo wahr! Auch die Fotos gefallen mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • #2

    Gila (Mittwoch, 10 April 2013 21:41)

    Liebe Silvia,
    Du hast mir mit deinem E-Book wirklich große Freude gemacht! Ich habe jedes Wort gelesen und bin sehr berührt, vielen herzlichen Dank dafür!
    Weiterhin ganz viel Erfolg und Glück für Dich, mögen Deine Liebe und dein Geben tausendfach zu Dir zurück kehren,
    Gisela Mahlberg

  • #3

    seelen-gaben (Mittwoch, 10 April 2013 22:33)

    Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Ich wünsche mir, dass es noch ganz viele Herzen erreicht. Gerne auch zum Verschenken gedacht.
    Herzensgrüße
    Silvia