Wie funktioniert das mit meiner Seele?

Bestimmt hast du dich auch schon oft gefragt wie sich denn das nun so verhält mit der Seele, mit dem sich Hingeben, dem Führen lassen. Mir ist es wirklich genauso ergangen. Viele Jahre habe ich in meinem Leben verbracht, in denen ich mich mehr schlecht als recht so durchgekämpft habe. Immer mal wieder ein kurzes Aufflackern, dass doch da noch mehr sein muß als dieser täglicher Kampf, dieses Rennen, dieses Ringen um mehr Zeit und Freude im Leben und doch ging es weiter wie in einem Hamsterrad.

Aber irgendwann wurde diese Stimme in meinem Innern lauter und auch im Außen ließ es sich durch die auftretenden Schwierigkeiten nicht mehr unterdrücken. Es mußte sich etwas ändern. Und nun war ich bereit. Ich war bereit nicht mehr nach Außen zu schauen sondern endlich auch mal nach Innen. Ich hatte ein kleines JA gesagt und dann wurde diese Zustimmung immer größer. Und mein Weg wurde bewusster.

 

So habe ich mich wirklich auf die Reise zu meiner Seele begeben. Ich lernte wieder was es heißt Vertrauen zu haben, eine Last einfach auch mal abzugeben wenn ich mit meinem Verstand nicht weiter kam. und ich lernte was es heißt bedingungslose Liebe zu empfangen. Das war das Schönste überhaupt. Ich werde von meiner Seele einfach geliebt um meiner Selbst willen. Nicht weil ich irgendetwas tolles vollbringe oder besonders gute Leistungen oder Noten habe sondern einfach weil ich BIN WIE ICH BIN.

 

Dieses Annehmen geht bei mir Stück für Stück. Ich gebe mich sozusagen meiner Seele hin und vertraue vollkommen auf ihre Führung. Ich atme mich ganz tief in diese unendlich liebevolle Verbindung hinein und dann lass ich mich tragen von ihrer Fürsorge und von allem was sie mir bereit stellt. Und das ist eine ganze Menge. In uns liegt nämlich ein unbeschreibliches Potential das es zu entdecken gilt.

 

Wenn wir uns wieder auf den Weg zu unserer Seele begeben, immer und immer wieder, Tag für Tag aufs Neue, dann wird uns klar, dass die Realität, die wir bisher für die einzig Wahre hielten ein Trugschluß ist. Wir haben uns etwas vorgegaukelt. Wir haben uns etwas zurecht gelegt einfach um besser funktionieren zu können mit all unseren Blockaden und Einschränkungen, die wir uns auferlegt haben. Das kannst du nicht, das darfst du nicht, hier sollst du....wer kennt das nicht.

 

Diese Realität ist aber eine Illusion. Und das können wir in unserem Erwachen wieder ganz deutlich erkennen. Wir erwachen in das wahre Bewusst-Sein und können dann wieder wahrnehmen, dass durch die Verbindung zu unserer Quelle, unserer Seele, alles möglich ist. Frei und ohne Beschränkung.

 

Meine SeelenGaben dürfen dir dabei helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...