Wo lebst du die Fülle

Wo lebst du die Fülle? Dazu habe ich mir vor einiger Zeit einmal die Frage gestellt welche Gedanken mich so durch meinen Tag begleiten. Und ich war erstaunt, über das Ergebnis. Es sind doch tatsächlich solche Gedanken, die mich immer wieder darauf hinweisen was mir noch alles fehlt, wo es mir mangelt, was noch besser sein könnte, wo mein Ziel ist, wie mein Leben verlaufen könnte wenn....

 

Hast du auch solche Gedanken? Nimm dir einfach mal die Zeit und hör genau hin. Immer wieder in deinem Tagesablauf, zwischen deinen wohlbekannten Tätigkeiten kannst du dich erinnern lassen, einmal genau hinzuhören.

Ich habe das immer und immer wieder gemacht. Denn als ich bemerkt habe wie sehr mich diese Gedanken oftmals gequält haben habe ich natürlich nach einer Lösung gesucht. Ich habe mich dann Stück für Stück in den jetzigen Moment geatmet.

 

Das hört sich jetzt vielleicht schwierig an ist es aber nicht. Jedes Mal wenn ich gemerkt habe, dass wieder die Gedanken anfangen ihr Spiel mit mir zu spielen habe ich geatmet und den Moment genossen. Ich habe mich meiner Seele erinnert und der wunderbaren Gabe mit immer und jederzeit mit ihr verbinden zu können.

 

Meine Quelle, meine Seele, die dann den Überblick hat, den ich in solchen Moment nicht mehr habe. Denn wenn ich mich diesen Gedanken hingegeben habe, dann bin ich oftmals in einem Meer der Trauer oder der Wut versunken. Und genau hier habe ich bewusst STOPP gesagt. Je öfter wir uns erinnern, dass wir alleine die Wahl haben, dass wir jederzeit STOPP sagen können, dass wir uns nicht ausgeliefert fühlen müssen sondern dass wir es auch vollkommen anders erleben können, ja dann kommen wir immer mehr im Jetzt an.

 

Und das möchten meine SeelenGaben, DICH ins JETZT führen. Denn wenn du im Jetzt zuhause bist wirst du bemerkten, dass der Mangel eine große Illusion ist und dann wirst du von deiner Fülle überrascht sein. Du wirst dann deine innere Fülle entdecken und somit auch die Fülle im Außen. Lass dich darauf ein so wie ich mich jeden Tag, jede Minute immer wieder auf's Neue darauf einlasse. Und ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen wie wunderschön es ist, seinen Weg Hand in Hand mit seiner Seele zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...