Für DICH

Machst du dir auch oft Gedanken über den Sinn des Lebens? Ob du am richtigen Platz bist, was nun deine Berufung ist und eigentlich solltest du ja auch endlich dein inneres Feuer spüren. Da hast du so viele Ideen was du alles verändern möchtest. Manchmal fühlst du dich vielleicht fremd unter all den Menschen, mit deinen Gefühlen und Wahrnehmungen.

 

Und über all das denkst du nach, wieder und wieder und dein Verstand dreht die absonderlichsten Kabriolen. Wie kann man nur aus diesen Endlosschleifen wieder herauskommen?

Die ganze Welt spricht von: Lebe deinen Traum - finde deine Bestimmung

Klar hast du Träume und manchmal spürst du auch so einen leisen Funken in dir, der dich wohlig erschaudern lässt. Dieser Funke könnte dir tatsächlich den Weg in einen gut gelebten Traum zeigen. Aber dann sind da auch immer wieder die Zweifel, die vielen kleinen und großen Ängste und auch eingefahrene Bahnen, die dich in der Spur halten. Und letztendlich fehlt dir einfach noch ein Stückchen MUT und VERTRAUEN.

 

Und da stehst du nun

  • in deiner Berufstätigkeit, die dir zwar finanzielle Fülle bringt, aber nicht den inneren Reichtum
  • in einem Beruf, der dich nur auslaugt und dir schon lange keine Freude mehr bereitet
  • in deiner Familie, die du liebevoll umsorgst, aber oft bleibt ein Gefühl der Leere  
  • in deiner Partnerschaft, die dir dein "Brauchen" spiegelt
  • in deiner Einsamkeit, weil dir der Zugang zu dir selbst fehlt
  • in deinen körperlichen Unwohlsein, da sich hier dein inneres Ungleichgewicht zeigt

Du sehnst dich nach Verständnis, Geborgenheit, Wärme und dem zündenden Funken?

Du hast schon so viele gute Gespräche geführt und auch zahlreiche Seminare besucht. Und du bist oft im Internet unterwegs, damit du nichts von den wertvollen Beiträgen verpasst. Denn all das soll dir helfen, dich besser zu verstehen.

Kann es aber auch sein, dass es dich in Wirklichkeit immer mehr verwirrt und auslaugt? Du immer weniger Zeit mit dir alleine in der Stille verbringst? Und du dich so immer weiter von dir entfernst?

Dann läuft hier aber etwas richtig schief, denn du wolltest dir doch näher kommen, dir und deinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten.

Lass dich auf Nähe ein - die liebevolle Nähe zu dir selbst

Wie wäre es für DICH wenn du heute damit beginnst? Nicht Morgen und nicht nächste Woche.

Du bist zwar noch etwas unschlüssig, unsicher aber du spürst in dir den Ruf zu deiner inneren Nähe. Und jetzt magst du auf einmal nicht mehr warten, denn jetzt ist deine Zeit. Jetzt gehst du auf Entdeckungsreise.

Du gehst das Wagnis ein, dich wirklich neu kennenzulernen. Es ist mutig und es erfordert deine Zustimmung. Denn ohne dein JA geht hier gar nichts.

Aber jetzt kannst du nicht mehr zurück und du möchest es auch gar nicht. Etwas in dir spielt schon leise die Melodie deiner Seele. Du erinnerst dich wage und du möchtest in diese Melodie hören, immer und immer wieder. Du willst sie mitsingen, tanzen und sie verstehen. Mit jeder Faser deines Seins.

Deine Reise zu DIR hat begonnen - du hast JA gesagt

Du springst raus aus deiner Komfortzone, aus deinen Bequemlichkeiten und aus vielen Gewohnheiten.

Du gehst hinein die innere Begegnung mit dir selbst, auf der Suche nach deinem Ursprung. Und auch hier hast du wieder viele Fragen. Doch in der Stille kannst du nun endlich die Stimme deiner Seele wahrnehmen. Und hier entfaltet sich nach und nach dein Potential.

 

Diesen Weg zu gehen ist für mich wie eine Offenbarung . Hier finde ich, wenn ich mich darauf einlasse und mich hingebe, die göttliche Schöpfung.

 

Denn das was ich jetzt über DICH und für DICH geschrieben habe, könnte auch mein eigener Lebensbericht sein.

Deshalb bin ich für DICH da - um dich zu erinnern, damit es dir leichter fällt den Weg zu gehen

Hol dir doch einfach meine Unterstützung bequem zu dir nach Hause

Gratis Newsletter

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...