Über mich

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Silvia Heimburger

 

Ich sehe mich als dein ImpulsGeber auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Werde dir bewusst wie reich du bist. Ich zeige dir, wie du dich mit deinem inneren Wissen verbindest und dadurch dein volles Potential entfalten kannst.

Hebe deinen Schatz...Alles ist möglich!

 

Dazu habe ich übrigens auch etwas "Für DICH"

Dabei gilt es

  • die Liebe zu dir selbst wieder zu entdecken, denn dort hat alles seinen Ursprung
  • dein Vertrauen in das Leben und die Schöpfung zu stärken 
  • eine tiefe Freude zum DaSein hier auf der Erde zu entwickeln oder wiederzufinden

 

Wie erkennen gemeinsam deine Stärken und integrieren liebevolle deine Schwächen. Du lernst wie du Probleme in Chancen umzuwandeln kannst. Das Vertrauen in dich selbst darf zum Vorschein kommen. Dazu habe ich ein tolles Angebot für DICH bereit gestellt.

Mit meiner Gabe, blockierte Energien wahrzunehmen und kann ich dir über unsere Seelenverbindung einen hilfreicher Begleiter sein. So kann ich dir dabei helfen, dich selbst wieder anzunehmen, genauso wie du bist in deiner gesamten Persönlichkeit. Innere Selbstzweifel und Blockaden können überwunden werden und dein Selbst-Bewusstsein wächst.

Lebe dein Potential

 

Spürst du in dir das Verlangen nach einer Veränderung? Prägen Probleme im Beruf, deiner Beziehung, Unstimmigkeiten, Unverständnis in der Familie und das Gefühl von ständiger Überforderung deinen Alltag? Fühlst du dich in deinem Körper nicht wohl oder zeigt er dir Anzeichen von Müdigkeit, Krankheit oder Stress.

 

Wie kannst du so dein volles Potential leben?

 

Im Moment ist die Chance so groß wie noch nie um in einen persönlichen Wandel einzutreten.

Es geht nicht darum wer Besser ist, wer möglichst viel unter einen Hut bekommt oder wer die besten Noten schreibt. Es geht darum, dass du sich selbst verstehst und dann im Einklang mit deinen Bedürfnissen dein Leben gestaltest.

 

Dabei begleite ich dich sehr gerne.

Hier zeige ich dir, wie du zuerst für dich selbst gut sorgen kannst, wie du dich wieder findest und somit auch den Zugang zu deiner inneren Kraftquelle bekommst.

 

Denn nur wenn du dich selbst lieben kannst, dir selbst eine ehrliche Wertschätzung zuteil werden lässt, kannst du für deine Mitmenschen dasselbe empfinden. 

Wer ich bin? Wie ich bin?

Ich bin unangepasst - stecke voller kreativer Ideen - lebe ein Leben oft außerhalb meiner Komfortzone

Das kann sehr ansteckend sein - doch vielleicht sehnst du dich auch danach

Dann bist du hier richtig

Mein Weg

Jahrzehntelange Erfahrung in einem erfolgreichen Familienmanagement

Berufliche Tätigkeit im Büro, Verkauf, Organisation, Assistentin der Geschäftsleitung

Selbständig mit SeelenGaben

Weiterbildung in folgenden Bereichen:

Meditation / Energiearbeit

2-Punkt-Methode / QCT

Geistiges Heilen

Access Bars

Kinesiologie

Soul Body Fusion

...und natürlich vom Leben selbst mit seinem unerschöpflichen Erfahrungsreichtum

Gratis Newsletter

Impulse für DEIN lebendiges, buntes, erfülltes Leben

Silvia Heimburger

Enzweihinger Str. 16
71735 Eberdingen

info@seelen-gaben.de
Tel.: 07042 - 817209

Besuch mich auf Facebook

Gratis SeelenCoaching

15 Minuten für DICH zum Kennenlernen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kostenlose Angebote

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Channeling

TagesInspirationen

In deine Mitte finden

SeelenGaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.3 KB

Hallo Silvia, dankeschön für die heilenden Inspirationen. Ich konnte erst mit den Fragen gar nichts anfangen, und dann dachte ich mir, weiterlesen...